Kollaborative Collage Kunsthalle Mannheim 22.04.2016-14.08.2016


Hannah Höch 1889-1978 Im Zeitraum vom 22.04.2016-14.08.2016 präsentierte die Kunsthalle Mannheim anlässlich des 100sten Jahrestags der DaDa Bewegung eine Austellung über Hannah Höch, eine deutsche Grafikerin und legendäre Collagekünstlerin des Dadaismus.

Begleitend dazu gab es die Möglichkeit mittels Webbrowser Online an einer Kollaborativen Collage mitzuwirken.

Ab dem 10.06.2016 beteiligte ich mich daran.

Es gab einige Zeitfenster, in denen ich mich im Wesentlichen allein auf dieser Plattform tummelte.

Ansonsten gab es immer wieder viele Katzen- und Hundebilder, etliche "Selfies" und Illustrierten-Schnippsel, die von anderen Mitwirkenden zumeist unkoordiniert in die Bildmitte platziert wurden.

Die folgenden Seiten zeigen dennoch einige gelungene Screenshots meiner Arbeiten ;-)
^
i
n
d
e
x
«prev
next»