galerie


 
hand made
Es gibt noch mehr im Leben außer der EDV. Ein wichtiger Teilbereich für mich ist das Zeichnen.
(Ich bin ein Augenmensch.)

Nach einigen Ausflügen zur Ölmalerei Anfang der 70er bin ich bei Bleistift, Tusche, Rapidograph, Aquarell gelandet.

Die nächsten Seiten zeigen ein paar Stücke, die über die Jahre entstanden sind - nicht unbedingt die besten Arbeiten, viele davon habe ich verschenkt - aber ein Querschnitt.

Weitere Bilder sind noch auf meiner kleinen WebSite zu finden: www.laudenklos.de.
 

 
animated GIFs
Animation im Netz - hat mich fasziniert ab dem Zeitpunkt, als ich einige wirklich gute GIFs erstmals sah.

Dem jeweiligen Betrachter bleibt es überlassen, ob ihm meine selbstgemachten gefallen.



NuGuggeMolDoo ...
Ansonsten gibt es im Web genügend Anderes zu sehen.
 

 
BitMaPs
Zwischendurch
- in meinen Arbeits-Denk-Pausen -
habe ich auch noch einige
PaintBrush BMPs
verbrochen.
Das war vor Urzeiten (Mai 96) noch ohne PaintShopPro & PhotoShop, etc. Erfahrungen.

Außerdem gibt's hier noch ein paar andere Bilderchen ...
... Neugierig?
 

Running Man


Copyright © Günter Laudenklos 1997-2007
Der Eisbär ist im Netz seit 28. April 1997