Hall of Fame    die 1te Seite




Sonntag, 28. September 1997
cybermb Da war's passiert: mein erster rrrichtig wirrrklicher Award schlüpfte durch den Fleischwolf.

Vielen Dank nochmals im Nachhinein für die prompte Lieferung. Ich hatte mich (un)verschämterweise selbst beworben; manchen Aufforderungen kann man eben schlecht widerstehen. Und ich wollte einfach wissen ..... wie einfach es ist.   ;-))


   Subject: CyberM Award
      Date: Sat, 27 Sep 1997 16:27:35 +0200
      From: Chiya & Walker <cn003ns@munich.netsurf.de>
        To: Guenter Laudenklos <guenter.laudenklos@t-online.de>
References: 1
Hallo Eisbaer!

Du bekommst fuer Deine Homepage unseren CyberM Award in Bronze verliehen!
chiya
     &
      Walker






Montag, 20. Juli 1998
Nach fast einem Jahr Abstinenz hatte ich mich dann wieder einmal beworben und prompt (+ unerwartet) gewonnen.

Der Großteil des Originalverleihtextes folgt unten.
Nur einige Ausrufezeichen!!!!!!!! wurden aus Platzgründen entfernt.


HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Sie haben den begehrten WEB-AWARD gewonnen!
Nach reiflicher Ueberlegung haben wir uns
fuer Ihre Homepage entschieden!
Sie nehmen damit automatisch an der VERLOSUNG
der LONDON-Reise teil , wenn Sie unseren AWARD
ordnungsgemaess in Ihre Homepage einbauen!

Der Gewinner der LONDON Reise wird von uns
per Mail benachrichtigt!

Ferner haben wir Ihren LINK zu Ihrer Homepage
in unsere AWARD Seite eingebaut, das bringt
Ihnen noch mehr HITS auf Ihrer Homepage!
Darum bitten wir Sie bauen Sie auch den
DESIGN-AWARD gut sichtbar
(wenn es geht die STARTSEITE)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit unserem LINK : http://www.exclusive-design.at
auf Ihrer Seite ein!

Wir wuenschen Ihnen weiterhin Viel Erfolg fuer Ihre
ausgezeichnete Homepage!

Und gratulieren nochmals zum Gewinn des WEB-AWARD!

mfg Exclusive Design


PS. Um an der Verlosung teilnehmen zu koennen senden
Sie uns bitte eine Mail mit der URL wo sie den AWARD
eingebaut haben! Danke!
ACHTUNG nur nach Einbau des AWARDS auf Deiner HP
(wenns geht die INDEX SEITE)
wirst Du auf der unseren genannt und bekommst einen
LINK !!!!!!!!!!!!
exclusive-design
EXLUSIVE DESIGN
gratuliert dem Gewinner
Ich habe den Award trotz des Textes gerne angenommen, und Gottseidank keine London Reise gewonnen.
Ich will ja nicht undankbar sein, aber mir langt noch der Fraß von meinen letzten beruflichen Englandreisen *brrr* :(









Krit-Journal
15. August

 

Der sympathische Eisbär! Die Tage bin ich dem Eisbär im Netz begegnet und war angenehm überrascht. Denn ich sah, dass dieser Eisbär eine bunte und sehr unterhaltsame Website auf die Beine gestellt hat, die jeder echte Netizens nicht so schnell verlassen wird, da schöne Dinge für Auge und Geist geboten werden.

Das Auge erfreut sich der tollen Malereien, den wirklich originellen GIF-Animationen und den bunten PaintBrush-BMPs. Und der Geist darf sich erheitern an dieser wahnsinnig irren Geschichte Affenblut und Krötenpisse. Der Eisbär im Netz weiss also exzellent zu unterhalten. Überzeuge Dich selbst!



Am Samstag, 15. August 1998
schrieb Ralph Segert diese Zeilen in seinem Krit-Journal.   Vielen Dank  8-)

Originaldokument: http://rare.de/krit/30-33.html






Des weiteren ist der Eisbär
zertifizierter
Seite23 Leser
Seite23 Zertifikat
Dr. G. Kloss - Seite 23 Urlaubsvertretung und wurde zusammen mit anderen Netizens für den Zeitraum vom
15. bis 30. August 1998 mit Ludwigs Urlaubvertretung betraut.   ;)







Copyright © Günter Laudenklos 1998-2007
Der Eisbär ist im Netz seit 28. April 1997