AWARDs  (Teil 2)

Die Eisbären Homepage soll ja recht bekannt werden im Netz, und wie ginge das leichter zu bewerkstelligen als durch den Verleih eines eigenen Äwards. Und wenn man schon solch einen Aufwand treibt, sollte nicht irgendeine x-beliebige Popel Homepage ausgezeichnet werden. Dieser Äward war für eine oft genannte und hoffentlich gut besuchte Site vorgesehen.

In seiner Rolle als Hobby-Promoter hatte der Eisbär sich auch bereits das Ziel seiner Begierde ausgesucht. Ein wunderschöner Äward war rasch erstellt.

Jedoch unter seinem üblichen Termindruck leidend, ließ er das entsprechende Benachrichtigungs E-Mail leider (nach Diktat) von einer Aushilfsbürofachkraft der Leihfirma SPAM Power schreiben und versenden.

Und das ging gründlich in die Hose, wie der Eisbär später anhand der Aufzeichnungen seiner im Büro installierten WebCam feststellen konnte.

Hier folgt eine gezoomte Zeitrafferaufnahme (auf Endlosschleife geschaltet) dieses doch sehr prekären Mißgeschicks. Beim Abtippen des Textes kam es unverständlicherweise zu einigen kleinen sinnentstellenden Schreibfehlern. Diese wurden nachträglich blau markiert :



Frau Fröschlinger-Woppertz, schreiben Sie mal...
Büro Webcam - gezoomt, mit Zeitraffer



Den Äward Preisträgern kann man unter der Adresse kondolieren.


Eventuell noch erfolgende
n Stellungnahmen der Betroffenen wie
  • Duellforderungen,
  • Schadensersatzansprüche,
  • persönlich erteilte Abreibungen,
  • dankbare fassungslose Begeisterung ???
  • usw., usw.
sehe ich gespannt entgegen werden bei Erhalt derselben auf dieser Seite dokumentiert werden.


Mannheim, 18. Juli 1998
Eisbär im Netz


    Peinliche Schreibfehler
Eisbär
mag der Eisbär
nicht so sehr,
sein "DUMM ZEUX"
dagegen mehr !

Mitfühlende Zeitgenossen
können nach dem
Lesen hier
Trost spenden.
   

Nachtrag vom 7. August 1998

Der Äward wurde, wie zu befürchten war, mit dankbarer, überschäumender Freude angenommen. Der Verleihtext wurde leider erneut verstümmelt. Vielleicht ein ähnlicher Fehler, wie er bereits vor einiger Zeit beim rätselhaften Fundstück auftrat ?

Naja, die volle Wahrheit steckt jedenfalls hier in dieser Seite !   ;)




PS   Die Bezeichnung und Schreibweise Äward für Award wurde hemmungslos bei O.Kollatsch entwendet.


Copyright © Günter Laudenklos 1998-2007
Der Eisbär ist im Netz seit 28. April 1997